Schulsprecherin: Katrin Karadas

Mein Name ist Katrin Karadas und ich freue mich sehr diesjährige Schulsprecherin an unserer Schule sein zu dürfen!

Mir ist es wichtig, dass auf die Anliegen der SchülerInnen eingegangen wird und dass wir gemeinsam Lösungen für Probleme finden, sowie das Best Mögliche versuchen, um Wünsche und Ideen umsetzen zu können. Auch die Kommunikation an der Schule, sowohl mit LehrerInnen, als auch mit SchülerInnen und dem Elternverein, möchte ich stärken.
Die „gesunde Jause“ war ein Anfang von Veränderung an unserer Schule, doch gemeinsam werden wir noch vieles mehr verändern können!

Sollten Wünsche, Meinungsäußerungen oder Probleme auftreten, bin ich für SchülerInnen, ebenso für LehrerInnen unter der E-Mail Adresse katrinkaradas@hotmail.com erreichbar, als auch persönlich in der Klasse 3A aufzufinden.

Ich freue mich auf ein neues Schuljahr und die Zusammenarbeit mit euch!

 

Schulsprecher-Stellvertreterin: Saskia Schellenbauer

Mein Name ist Saskia Schellenbauer und ich bin Schülerin der 5c.

Ich bin in der Schülervertretung um die Anliegen der Schüler und Schülerinnen zu vertreten und für ein angenehmes Schulklima zu sorgen. Bei Problemen mit LehrerInnen stehe ich euch unter s.schellenbauer@bafep10.at zur Verfügung.

Seit diesem Schuljahr bin ich Administrator der Facebook-Seite der Bafep10, über eure Fotos von Schulveranstaltungen und Exkursionen würde ich mich daher sehr freuen.

 

Schulsprecher-Stellvertreterin: Pascale Steinwendner

Mein Name ist Pascale Steinwendner. Ich bin aus der 4. Klasse.

Mir ist die Hygiene an unserer Schule sehr wichtig und dass die Interessen der Schüler und Schülerinnen angemessen vertreten werden. Vor allem sollte jeder einzelne ernst genommen werden und offen über Probleme sprechen. Das Schulleben ist schon anstrengend genug, da kann man schon für eine angenehme Atmosphäre sorgen. Praxis wird von Jahr zu Jahr intensiver, die Ideen gehen teilweise aus und viel Zeit für Organisation nehmen Freizeit. Wir sollten uns alle unterstützen und Material, sowie Planungen austauschen können. Außerdem sollen Schüler und Schülerinnen mit Lehrern und Lehrerinnen auskommen. LehrerInnen – SchülerInnengespräche sollen intensiver werden.

Bei Anliegen oder Fragen meldet euch bei mir telefonisch unter folgender Nummer oder bei meiner Schulemail:
Mobil: 0660/6796909
Email: p.steinwendner@bafep10.at