Martina Nöster-Fischer, geb.1968
Psychotherapeutin (Psychodrama,Kinder-und Jugendlichenpsychotherapie)

martina_noester
Seit 2001 bin ich an eurer Schule für psychotherapeutische Beratungsgespräche an zwei Vormittagen im Monat. Bei Interesse einer Klasse komme ich zu Themen wie Essstörungen,was ist Psychotherapie/Supervision….in die Unterichtsstunden.
Alle SchülerInnen der Schule können mich bei persönlichen Fragen,Problemen und Konflikten gerne aufsuchen.
Ob es nun „kleine“Sorgen oder schwierige Situationen sind,die euch beschäftigen,spielt dabei keine Rolle.
Wichtig ist Deine Bereitschaft zu einem persönlichen Gespräch und der Versuch gemeinsam auf die Suche nach einer Lösung zu gehen.
Es tut gut,Dinge die plagen bei jemanden der gerne zuhört auszusprechen und das Gefühl zu gewinnen, nicht immer alles allein schaffen zu müssen.
Für Terminvereinbarungen meldet euch bitte im Sekretariat an.
Eure Anmeldung,sowie das Beratungsgepräch wird ganz sicher vertraulich behandelt.
(wichtig:bei Absagen unbedingt Bescheid geben,da immer wieder auch andere SchülerInnen auf der Warteliste sind)
Falls in nächster Zeit schon alle Termine vergeben sind oder Ihr dringend Unterstützung braucht, meldet dies bitte unbedingt bei Frau Dr. Kriszt oder im Sektretariat. Wir werden versuchen, eine frühere Möglichkeit zu finden.
Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Euch/Dir!

Martina Nöster-Fischer
Psychotherapie, Supervision und Coaching

Psychotherapeutische Praxis:
Servitengasse 21/25
A-1090 Wien
tel: +43 (664) 315 77 01
mail: noester@aon.at