Once Upon A Time im Colosseum
Märchenhafter Maturaball der 5B und 5C

Am 11.3. fand der diesjährige Maturaball mit dem Motto „Once Upon A Time“ statt, der von der 5B, der 5C und der 4A organisiert und durchgeführt wurde. Etwa 500 Gäste genossen den Abend im wunderschön dekorierten Colosseum und erfreuten sich an der schönen Musik und den köstlichen Mehlspeisen. Sowohl der Eröffnungstanz als auch die gelungenen Mitternachtseinlagen waren eigenständig choreographiert und einstudiert. Ein besonderer Moment war die Präsentation einer Formationstanzgruppe der 5B. Insgesamt war es ein gelungener Ball, der durch verschiedene Angebote wie der Fotoecke, die Wahl zur Ballkönigin und zum Ballkönig, einem Schätzspiel und der Tombola abwechslungsreich und kurzweilig war.

Schulball 2017 – Once Upon A Time im Colosseum Märchenhafter Maturaball der 5B und 5C
%d Bloggern gefällt das: