Hohes Interesse an unserere Schule auf Österreichs größte Bildungsmesse in der Wiener Stadthalle
Vom 7.-10.3.2019 drehte sich auf der BeSt³ Wien wieder einmal alles um die Schwerpunkte Beruf, Studium und Weiterbildung und unsere Schule war mit einem grafisch neu durchdachten Standkonzept zum zweiten Mal mit dabei. Zigtausende Jugendliche und Erwachsene nutzten dabei die Gelegenheit, von unseren Lehrerinnen und Lehrern als auch Schülerinnen und Schülern sowie Studierenden über das Angebot der 5-jährigen Ausbildung, dass Tages- und Abendkolleg sowie über das neue Hort-Kolleg informiert zu werden. Unzählige Beratungs- und Informationsgespräche zeigten das hohe Interesse an allen Ausbildungsformen und Interesse an diesem Beruf. Danke an alle aus dem BeSt³-Team für die engagierte Mitarbeit!

Ansturm am Messestand der BAfEP10 auf der BeSt³