Diplomfeier 5K 2017/18

Hurra, jetzt ist es soweit!
Wieder sind 26 Kindergartenpädagoginnen und Kindergartenpädagogen in der Bafep10 in der Ettenreichgasse aus der Taufe gehoben worden – davon 22 mit ausgezeichnetem Erfolg!Rund 250 Gäste füllten zur feierlichen Diplomübergabe durch Fr. Dir. Ulrike Fröhlich und Studienkoordinatorin Brigitte Heiling den Festsaal bis auf den letzten Platz. Freunde, Verwandte, Bekannte, sowie das Klassenteam waren stolz auf die Absolventen und Absolventinnen und ließen diese bei der anschließenden Feier noch hochleben! Der Festakt wurde durch musikalische Darbietungen der Studierenden unter der Leitung von Frau Mag.a Ann-Kathrin Erdelyi und einer Lesung von Frau Manuela Jorgovanovic gekrönt. Das gesamte Kollegteam gratuliert noch einmal ganz herzlich und wünscht allen Kindergartenpädagoginnen und Kindergartenpädagogen alles Gute für die weitere Zukunft und viel Freude in Ihrem neuen Berufsfeld.

Diplomfeier 5K 2017/18